CHDK-Forum

Alles rund um das CHDK (Canon Hacker Development Kit),
das Sprungbrett zur semiprofessionellen Fotografie
login.php profile.php?mode=register faq.php http://www.wirklemms.de/chdk/forum/impressum.php memberlist.php search.php http://www.wirklemms.de/chdk/forum/autobuild.php index.php
CHDK-Forum Foren-Übersicht » A Serie » was brauche ich noch für Intervallaufnehmen mit der A710 IS
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
was brauche ich noch für Intervallaufnehmen mit der A710 IS
BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 20:19    Titel: was brauche ich noch für Intervallaufnehmen mit der A710 IS Neue Antwort erstellen Antworten mit Zitat
berti74
CHDK-Einsteiger
CHDK-Einsteiger
Benutzergruppen: Keine

Hallo,
ich wollte einmal ein paar Intervallaufnahmen mit meiner Power Shot A710 IS machen. Die CHDK Firmware habe ich breits auf die Kamera gemacht. Leider finde ich im CHDK Menü nicht von Intervallaufnahmen. Muss ich da noch etwas für Installieren, oder muss ich einfach noch etwas weiter im Menü suchen?
Besten Dank schon mal im voraus

Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von berti74 anzeigen Private Nachricht senden
(Kein Titel)
BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 22:51    Titel: (Kein Titel) Neue Antwort erstellen Antworten mit Zitat
msl
CHDK-Legende
CHDK-Legende
Benutzergruppen: 
Scripter
CHDK-Insider
Sachsen
Scripter

Hallo,

Trage bitte Deine Kamera in die Signatur ein.

Intervall-Aufnahmen werden per Skript organisiert. Spezielle Menü-Punkte gibt es dazu nicht. Schau Dich in den Skriptsammlungen um. Grundlagen kannst Du im CHDK-Handbuch unter dem Kapitel "Anwendungen und Skripte" nachlesen.

Wenn Du das aktuelle Komplett-Paket der CHDK-DE-Version verwendest, hast schon ein passendes Skript dabei.

Gruß msl

CHDK-Handbuch | Alles zu CHDK-DE | CHDK inside FAQ

Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von msl anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
was brauche ich noch für Intervallaufnehmen mit der A710 IS
CHDK-Forum Foren-Übersicht » A Serie
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen
Du kannst in diesem Forum keine Dateien herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

CHDK-Forum merken CHDK-Forum news